DU KREIERST DIR DEINEN WEG ZUM ZIEL

7 Wo. Challenge

Durch das 1:1 Mentoring wirst Du in 7 Wochen Dein Ziel definiert und Deinen Weg dort hin geplant haben. Komme auch Du an Dein Ziel mit der 7 Wochen Challenge.

Benefit 1

Im 1:1 Web-Coaching, organisieren wir Deine Gedanken gemeinsam.

Benefit 2

Du wirst Dir einen Plan erstellen, der Dich Dich direkt zu Deinen Zielen führt.

Benefit 3

Beim Web-Coaching wirst Du viel Spaß haben und dadurch motiviert an Deinen Zielen zu arbeiten.

Was erwartet Dich bei der 7 Wochen Challenge?

Endlich auch parallel zum derzeitigen “normalen” Alltag, zu der Wunscherfüllung und Zielerreichung. Aufhören Dich bremsen zu lassen und darauf zu hören was Du wirklich willst. Dabei ist es egal, ob Du bereits damit angefangen hast oder nicht. In der 7 Wochen Challenge wirst Du erfahren, wie leicht es sein kann, zu erkennen was Du willst und wie Du daran kommst.

“In der Vergangenheit habe ich mir oft etwas vorgenommen, jedoch fast nie erreicht oder mich dabei gut gefühlt!”

Ich habe mich dann mit Zielen, Eigenmotivation, mit Planungen und Herangehensweisen an Herausforderungen beschäft. Ebenfalls mit Persönlichkeitsentwicklung und was dies alles beinhaltet, beschäft.

Heute weiß ich, dass es einige Abhängigkeiten gibt. Sobald Du diese weißt, verändert sich Dein Verhalten. Sobald dies geschieht, öffnen sich andere Türen, die Dich dort hin bringen wohin Du möchtest.

Stell Dir nur einmal vor, was das für Dich und Deine Träume und Ziele und Dein Umfeld bedeuten würde?

  • Höre auf das was Du möchtest
  • Organisiere Deine Gedanken
  • Plane Deine Ziele und nächsten Schritte
  • Erreiche endlich das was Du Dir vorgenommen hast und stelle fest wie glücklich und zufrieden Dich das macht

Was Teilnehmer sagen…

Endlich gehe ich meinem längst verdrängtem Traum nach und mache mich damit nun selbstständig! Martin

Ingenieur, Selbstständig

Den Mut zu bekommen und die Selbstzweifel zu begraben, haben dazu geführt, mein Selbstwert zu steigern. Damit fühle ich mich frei und habe einen neuen Job gefunden. Lisa

Personalentwicklung, Personalberatung

Wer ist Dein 1:1 Web-Coach?

Joao Heep, Dein Web-Coach

Joao ist Dir bei der Planung behilflich und steht Dir mit Rat und Tat die 7 Wochen zur Seite.

Dein Web-Coach Joao war damals in der Situation, dass er nach bereits nach der Schulte nicht genau wusste was er machen sollte. Viele kleine Jobs hat er ausprobiert und damit sein Taschengeld aufgebessert. Seine Familie hat ihn aufgenommen, so dass er zu sich finden konnte.

Nach seiner Ausbildung und dem arbeiten in unterschiedlichen Firmen prägten sein Wesen. Seine Erfahrungen im Umgang mit Menschen und mich selbst, haben ihn dazu gebracht, sich mehr mit der Psyche des Menschen zu beschaffen.

Heute ist er Coach und Trainer für Zielerreichung. Gepaart mit den Erkenntnissen aus der Persönlichkeitsentwicklung und neuen Trainer-techniken, dem Superlearning, hilft er auch Dir, Deinen inneren Drang nach mehr, nach vorne zu bringen.

Sicher Dir Deinen Platz

Und Du erfährst, was wirklich noch geht!

Melde Dich gratis für das Webinar an!

Ich freue mich Dich kennenzulernen!

Danke! Wir melden uns gleich per E-Mail.

Ja, jetzt Teilnehmer werden!

Wir mögen auch kein SPAM! Deine Daten sind nach DSGVO uns bei uns sicher aufgehoben.

Fast geschafft! Bitte noch in Deiner EmailBox die Nachricht bestätigen.

Pin It on Pinterest