OnlineCamp

MasterclassCamp

Offene Seminare

MASTERCLASS find your passion

Starting ideas

Stay hungry

Mentoring

Key Account Manager

Vertriebler/ Sales Manager

Privat-Personen

Projekte

eHealthCare – Coaching App Entwicklung

Mein short Lebenslauf

Geboren und aufgewachsen bin ich in Brasilien. Schule und weiters in Deutschland seit 1985. Ausbildung als Kfm im Einzelhandel, Fachabitur in Wirtschaft, Abendstudium im Bereich Vertrieb und Marketing absolviert, zertifiziert zum Trainer, Coach im sportlichen Umfeld und Corporate Trainer mit der MASTERCLASS Motivation by Leading. Ehemann und Vater zweier Kinder, sowie Herrchen einer Hündin.

  • Strategie-Zieplanung 100% 100%
  • Training 100% 100%
  • Mentoring 100% 100%
  • Sales 100% 100%

10% des Gewinns werden gespendet!

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht Menschen zu helfen, ihr volles Potential zu leben. Dazu gehört es auch die Menschen zu unterstützen die ich nicht durch meine Seminar erreichen kann, weil es Ihnen einfach nicht möglich ist. Auch möchte ich Menschen unterstützen, die ebenfalls Menschen auf ihre Weise helfen ein besseres Leben zu bekommen. Anbei sind zwei Einrichtungen, die ich durch die Einnahmen der Seminare unterstütze. Damit unterstützt automatisch auch Du. Dadurch, dass Du Dich weiterbildest, hilfst Du anderen Menschen gutes zu tun und zauberst Kindern ein Lächeln auf die Lippen.

Melde Dich gratis für das Webinar an!

Ich freue mich Dich kennenzulernen!

Danke! Wir melden uns gleich per E-Mail.

Ja, jetzt Teilnehmer werden!

Wir mögen auch kein SPAM! Deine Daten sind nach DSGVO uns bei uns sicher aufgehoben.

Fast geschafft! Bitte noch in Deiner EmailBox die Nachricht bestätigen.

Pin It on Pinterest